HAFENKRAN

Die einzigartige Location am Basler Rheinhafen
Letztes Jahr konnten Simon Lutz und sein Team den Hafenkran der Öffentlichkeit zugänglich machen. Die langersehnte Teil-Eröffnung der „Hafenkran-Bar“ ging somit in ihre erste Phase. Nun hat sich Simon Lutz mit Birtel zusammengetan, um mit einer PopUp-Lösung die zweite Phase einzuläuten.

Bis voraussichtlich Mitte Oktober wird nun der Hafenkran von der Craftbier-Brauerei Birtel zum Leben erweckt. Dies mit einem einfachen, rustikalen Angebot, ganz wie es zu Birtel und Craftbier passt.

Unsere PopUp-Bar ist jeden Dienstag bis Freitag von 17:00 – 22:00Uhr offen und Samstags & Sonntags von
14:00 – 22:00Uhr.

Ab sofort kannst du uns also auch am Rhein besuchen, an einer einmaligen Location, mit vielen tollen Angeboten (auch für Nichtbiertrinker:innen!) und fancy Events!

Für alle Anfragen schreibt eine Mail an: hafenkran@birtel.ch!

Uferstrasse 1 – 4057 Basel – hafenkran@birtel.ch

follow us

2022 © All Rights reserved by Hafenkran